Categories
Organisatorisches

¡Activistas de Flamenco!

nach einem Foto von Martin Pettitt (http://www.flickr.com/photos/mdpettitt/2681252656/)Für alle, die Flamenco-aktiv sind und üben, proben und eventuell auch auftreten wollen, hat Günther jetzt eine offene Mailing-Liste eingerichtet: flac@lists.servus.at. (Update, 9.5.: Sie ist nicht völlig offen, aber jeder kann die Mitgliedschaft beantragen.)

Die Liste ist gedacht zur einfacheren Kommunikation innerhalb dieser Gruppe, z.B. für Informationen über Übungstermine (La Bohème, PerformDance …), für Informationen über Auftritte, etc.

Um die Listenmitglieder zu erreichen genügt es, obige E-Mail-Adresse zu verwenden.

Günther hat die “üblichen Verdächtigen” schon in die Liste aufgenommen. Wer sonst noch interessiert ist, kann sich auf der Listen-Infoseite selbst anmelden kann auf der Listen-Infoseite die Mitgliedschaft beantragen: einfach unter “Abonnieren von flac” die E-Mail-Adresse eingeben und der dortigen Anleitung folgen.

Wer sich abmelden will, kann das auch dort tun. Auch ein Archiv der Liste ist dort verfügbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *